Lindy Hop Social

06.10.2017

„Lindy Hop ist retro und Retro ist Trend.“

Ein Kult, der schrill, lustig, verrückt, aber auch elegant und verspielt sein kann. Ein Tanz für jeden, der sich von der mitreißenden Swingmusik verführen lassen möchte. Werde ein Teil von der Szene, die sich getanzte Lebensfreude zur Aufgabe gemacht hat.Im Lindy Hop und anderen Swing-Tänzen wird eine Tanzveranstaltung auch gerne als Social Dance (oder kurz Social)  bezeichnet.

Denn Swingtanz ist ein Social Dance, d.h. es spielt keine Rolle, wie lange ihr schon tanzt oder ob ihr einen Tanzpartner/in habt. Jeder ist bei den Socials willkommen. Kommt einfach vorbei!Am Anfang der Socials gibt es eine kleine Einführung, so dass man auch ohne Tanzerfahrung direkt einsteigen und mittanzen kann.

Freitag, 6. Oktober, 20 Uhr, Eintritt 3 €

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Kartenreservierungen

... bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16 oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de. Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.