Nello

20.04.2018

Nello Colosimo war in den 80er Jahren mit seiner Band Modulazione einer der gefragtesten Acts des italienischen New Waves in Deutschland und hat schon alle Bühnen Europas gerockt. Mittlerweile ist er wieder auf der musikalischen Strada Italiana unterwegs und hat Songs von Paolo Conte, Zucchero, Eros Ramazotti und Pino Daniele im Gepäck. Aber auch englischsprachige Welthits von Künstlern wie Sting, Procol Harum, Eric Carmen und anderen bekommen auf Italienisch das gewisse „Al Dente“.
Begleitet wird Nello dabei von den versierten Musikern der Jazzrock-Combo „Seven Steps“.
Internet: www.nello-band.de

Freitag 20. April, 20.00 Uhr, Eintritt 10 €

 

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

... bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16 oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de. Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.