Three D one P

03.03.2018

Unplugged

Höhen und Tiefen, Licht und Schatten, das sind nur einige der Facetten, mit denen die Brettener Band Three D one P aufwarten kann. Wer die fünf Musiker einmal live erlebt hat weiß, dass sie genau das lieben, was sie tun. Ihre Songs sind geprägt von Themen, die uns alle bewegen und die manchmal alltäglicher nicht sein könnten. Präsentiert werden restlos Eigenkompositionen, die eine Fusion aus treibendem Schlagzeug, schiebenden Bässen, soliden Gitarrenriffs und atmosphärischen Keyboards bilden. Signifikant für die Klangwelt der Band sind die mehrstimmigen Gesänge, die die Songs zu unverwechselbaren Three D one P Unikaten machen.
Seit 2011 geht das Quintett jedoch auch neue Wege. Immer wieder stellt man sich der Herausforderung, die Songs auch unplugged zu präsentieren – ohne Effekte, ohne große Technik, einfach so, wie sie sind. Wer einmal die Möglichkeit hat das Ergebnis zu hören, wird überzeugt sein – die Kompositionen funktionieren.
Am 3. März 2018 treten Three D one P zum dritten Mal im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe auf. Wer auf der Suche nach einem unvergesslichen Abend mit neuen aber auch alten Songs von Three D one P in neuem Gewand ist, hat mit diesem Abend sicherlich einen Volltreffer gelandet.

Internet: Three D one P bei facebook

Samstag 03. März, 20.30 Uhr, Eintritt 8,- €

» zur Veranstaltungsübersicht.

leer

Reservierungen

... bitte unter der Telefonnummer 0721/609 003 16 oder per Mail an kontakt(at)mikadokultur.de. Bitte geben Sie bei Reservierungen über Mail Datum und Titel der Veranstaltung an.